Mittwoch, 11. Februar 2015

Wohin mit dem ganzen Kram?


Heute möchte ich euch zeigen, wie ich meine Sachen aufbewahre seit 2 Monaten wohne ich alleine, da ich angefangen habe zu studieren. In meinem Kühlschrank ist nicht so viel drin wie zu Hause bei Mutti. Daher ist dort genung Platz für meine beiden Insuline und die Einwegspritze falls mein Pen mal kaputt gehen sollte. Den ganzen anderen Kram bewahre ich in eine Schublade auf, dort findet neben den Teststreifen, Traubenzucker, dem Ladegerät für mein Messgerät, Ersatzpen usw. auch ein kleines Täschen ihren Platz. Dort habe ich alles eingepackt, wenn ich zu meinen Freundinnen  bzw. zu meinem Freund fahre und über Nacht bleibe. Also alles auf Reserve, man weiß ja nie. 

...denn das Chaos ist die Quelle aller Kreativität.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen